Samstag, 31. Dezember 2011

Best of 2011

Zum Jahresabschluss, feiere ich mich noch einmal ein bisschen selber, mit meinen Lieblingsoutfit aus dem letzten Jahr. 2011 war ein schnelles Jahr, ein unglaubliches schnelles Jahr. Aber irgendwie sagt man das ja fast in jedem Jahresrückblick. Trotzdem, fällt es mir schwer besondere Dinge heraus zu picken, alles ist irgendwie bunt und sehr schön. Definitiv eines der Highlights in diesem Jahr war das Wochenende in London. Ich kann nicht oft genug sagen, wie sehr ich diese Stadt liebe und wie dankbar ich dafür bin, so viele großartige Menschen dort zu treffen.
Im Sommer habe ich die beste Geburtstagsparty ever geschmissen. Ab dann flog das Jahr nur noch so hin und zack war Dezember, ohne das ich so richtig mit bekommen war, was alles vor sich ging.
Ich glaube 2011 war kein besonders wildes Jahr, aber dafür ein voller Liebe. Ein Jahr in dem ich viel über mich gelernt habe und mich weiter entwickelt habe. Ich glaube es hat sich viel geändert, in mir und auch in meinem Umfeld und ich bin davon überzeugt, dass sich nächstes Jahr noch mehr verändern wird. 2012 wird ein großartiges Jahr, ein wildes, spannendes Jahr das von Leben nur so sprühen wird!

At the end of the year I am celebrating myself once again, with some of my favorite outfits from last years. 2011 has been so fast, so extremely fast! I seems a bit difficult to pick highlights, because everything allready just seems to be a colorful ball of joy. The weekend in London war really special and I am so thankfull for getting to know so many lovely people there. Also I can't say enough of much a love London. 
In summer, I trow the best birthday party ever. And since then the year just flew by. I think 2011 wasn't such a wild year, but a year full of love and joy. I learned a lot about myself and I think I have changed a lot and developed, just like many thinks in my surrounding. I am convinced that 2012 will be a awesome year, I want it to be full of life and excitement, a year that changes a lot.